Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Helmut-Schmidt-Universität
Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Holstenhofweg 85
22043 Hamburg
Raum: H1, 2142
Telefon: +4940 6541 2802
E-Mail: [email protected]
Sprechstunde
nach Vereinbarung
Arbeitstitel der Dissertation
Development and Validation of the Media Brand Trust Scale
Publikationen:
- Heim, S., Chan-Olmstedt, S., Fantapié Altobelli, C., Fretschner, M., & Wolter, L.-C. (2024). Exploring Trust in Media Brands Today: Definition, Dimensions and Cross-national Differences. International Journal on Media Management. https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/14241277.2024.23362
- Heim, S., Chan-Olmstedt, S., Fantapié Altobelli, C., Fretschner, M., & Wolter, L.-C. (2022). Media Brand Trust Effects on Digital Advertising – towards a Conceptual Model. In H. Gundlach (Ed.), Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet (pp. 177-191). Hamburg: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V. https://doi.org/10.21241/ssoar.78777
Letzte Änderung: 2. Juli 2024