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  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C. (1991): Warum Bildschirmtext in der Bundesrepublik Deutschland scheiterte – Eine diffusionstheoretische Analyse einer verfehlten Marketing-Politik, in: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 43.  Jg., Nr. 11, S. 955-970.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C. (1991): Die Diffusion von Videogeräten in der Bundesrepublik Deutschland, in: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 37.  Jg., Nr.3, S. 245-257.
  • Fantapié Altobelli, C. (1990): Diffusionsprozesse neuer Medien: Die Bedeutung der Kommunikationspolitik, in: Werbeforschung und Praxis, Nr. 5, S. 159-164.
  • Berndt, R.; Fantapié Altobelli, C. (1988): Bruttoseitenpreise, verbreitete Auflagen und Anzeigenseiten verschiedener Zeitschriftengruppen – Eine vergleichende Analyse, in: Werbeforschung und Praxis, S. 2-6.

HSU

Letzte Änderung: 30. November 2022