Lust, M; Meister-Scheytt, C.; Scheytt, T. (2019: Kollegiale Beratung unter Qualitätsmanagern in Hochschulen. Organisationsberatung, Supervision, Coaching 26(4), 485-496.
Lust, M.; Huber, C.; Junne, J. (2019): Academic Identity as a Discursive Resource for Resistance: The Case of Quality Management in German Higher Education Institutions. Higher Education Policy 32(1), 49-69.
Lust, M. (2019): Die (Un)Eindeutigkeit akademischen Widerstands – Ein diskursiver Ansatz, in: Scheytt, T.; Ditzel, B.; Reith, F.; Seyfried, M.; Steinhardt, I. (Hrsg): Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement an Hochschulen. Theoretische Perspektiven und Methoden. München: Hampp, 109-132.
Lust, M.; Scheytt, T. (2017): Akademischer Widerstand in universitären Entscheidungsprozessen – Eine Systematisierung. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 69(6), 653 – 672.
Scheytt, T.; Ditzel, B.; Lust, M. (2017): Projekt WirQung: Die Organisation des Qualitätsmanagements – Wirkmechanismen und Wirksamkeit organisationaler Ansätze in Studium und Lehre. In: Hanft, A.; Bischoff, F. ; Kretschmer, S. (Hrsg.) 1. Auswertungsworkshop der Begleitforschung, Dokumentation der Projektbeiträge. Oldenburg: Koordinierungsstelle der Begleitforschung des Qualitätspakt Lehre, 51-56.
Scheytt , T.; Ditzel, B.; Lust, M. (2017): Projekt WirQung: Die Organisation des Qualitätsmanagements – Wirkmechanismen und Wirksamkeit organisationaler Ansätze in Studium und Lehre. In: Hanft, A.; Bischoff, F.; Kretschmer, S. (Hrsg.) WORKING PAPER Hochschulsteuerung: Perspektiven aus der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre. Oldenburg: Koordinierungsstelle der Begleitforschung des Qualitätspakt Lehre, 28-33.
Ditzel, B.; Lust, M.; Scheytt, T. (2016): Das Begleitforschungsprojekt WirQung. In: Bessenrodt-Weberpals, M. (Hrsg.), Lehre Lotsen 2011 – 2016 Erste Förderphase. Dialogorientierte Qualitätsentwicklung für Lehre und Studium an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg. Hamburg: HAW Hamburg, 106–108.
Letzte Änderung: 21. Januar 2021